Mitten dRin im DRaussen - NeueRöffnung deR poolcultuR & gRillcultuR in Neu- Ulm

Nach einer fünfwöchigen Bauphase eröffnete am 15.07.2017 das Unternehmen poolcultur & grillcultur am neuen, modernen Standort in der Pfuhler Straße 34 in Neu-Ulm. Nach dem Umzug vom ehemaligen Standort im Riedwiesenweg, Ulm-Söflingen, stehen nun rund 200 Quadratmeter Verkaufs- und ca. 200 m² Lagerfläche zur Verfügung.

Gibt es etwas Schöneres, als sich an einem sonnigen Tag im Pool eine Erfrischung zu gönnen oder auf der Poolterrasse sonnen zu baden? Zum Ausklang des lauwarmen Sommertages ziehen Rauchwolken über den Rost hinweg, während das Steak auf dem Grill vor sich hin bruzzelt?

Ohne Weiteres lässt sich dieser Traum in die Realität umsetzen: Ab 15.07.2017 ist das auf den Poolbau spezialisierte Unternehmen poolcultur & grillcultur in der Pfuhler Straße für seine Kunden präsent und berät rund um Pools und exklusive Grills, die Ästhetik und Funktionalität gekonnt miteinander verbinden.

Der neue Standort ist ein weiterer konsequenter Schritt in der Geschichte des 2015 gegründeten Unternehmens. Die Kernaussage von beiden Geschäftsführern Christoph Lämmle und Marc Rinker zum neuen Standort lautet: „Mit diesem Standort investieren wir mutig in die Zukunft unseres Unternehmens. Bei der Standortwahl war uns ein großzügiger Verkaufsraum inkl. Lagerfläche wichtig, dies wurde uns in der Pfuhler Straße geboten.“

Objekta Real Estate Solutions, der inhabergeführte Ulmer Immobiliendienstleister, war mit der Vermittlung der Gewerbeeinheit betraut.

Mehr Informationen über die poolcultur & grillcultur finden Sie hier.