Burkert Gestaltung zentralisiert in modernem Bürogebäude in bester Verkehrslage

Die Gruppe Burkert Gestaltung zentralisiert im Riedwiesenweg u.a. die Standorte von Dornstadt und dem Donautal.

 Das 3-geschossige Gebäude bietet beste Voraussetzungen die unterschiedlichen der Gruppe angehörenden Unternehmen, wie bspw. die Filmschmiede oder die Druckerei Wollmann Medien, synergiereich unter einem Dach anzusiedeln. Das knapp 1.000 m² große Gebäude wurde bereits im Juni übernommen. Das Gewerbegebiet „Riedweg“ zählt eher zu den kleineren, jedoch ob der guten Verkehrslage, nicht minder attraktiven Gewerbegebieten in Ulm. Unternehmen wie Britax, Krämer Metallveredlung, Gröner Werbetechnik, MEGA eG und viele kleinere mittelständische Betriebe haben hier Ihren Sitz.

Das Vermietungsteam der Objekta Immobilienkontor GmbH war exklusiv sowohl für den Eigentümer als auch für den Mieter tätig.