COMCAVE.COLLEGE präsentiert sich mit neuem Standort in Ulm

Der bundesweit tätige Anbieter für Erwachsenenbildung, die COMCAVE.COLLEGE GmbH mit Stammsitz in Dortmund, bezieht als jüngster Mieter Büroflächen im 2. Obergeschoss des Basteicenters und weitet damit sein Bildungsangebot um den Standort Ulm aus.

Als etablierter Bildungsanbieter widmet sich die COMCAVE.COLLEGE GmbH engagiert und kompetent der Erwachsenenbildung. Seit fast zwei Jahrzehnten bereitet das Unternehmen seine Teilnehmer auf die steigenden Ansprüche des Arbeitslebens vor oder ermöglicht ihnen einen beruflichen Neuanfang. Mit einem Kursangebot von mehr als 200 verschiedenen Weiterbildungs- und Umschulungsmaßnahmen und einem Fokus auf IT -und kaufmännisch-bezogene Lerninhalte, zählt COMCAVE zu den führenden Bildungsanbieter am deutschen Markt.

Mit dem neuen Standort in Ulm betreibt COMCAVE nun sein 52. Standort. Die Räumlichkeiten in der Basteistraße 37 wurden umfangreich renoviert und präsentieren sich nun mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik. Auf insgesamt 500 qm stehen den Kursteilnehmer 8 Seminarräume, ein erweiterter Sanitärkern und ein gut ausgestatteter Aufenthaltsraum zur Verfügung.