Das Objekta-Team wächst weiter

Objekta erweitert das hauseigene Berater-Team um ein weiteres Mitglied: Robin Guter unterstützt ab sofort das Ulmer Büro als Junior Consultant.

Zu den zentralen Aufgaben des 23-jährigen zählt die Akquisition von Neukunden, die qualifizierte Vermittlung von Gewerbeimmobilien, sowie die aktive Unterstützung in der Immobilienbewertung. Herr Guter startete als Praktikant und langjähriger Werkstudent bereits früh seine Laufbahn bei Objekta. Nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor-Studiengangs „BWL (Bau- und Immobilien)“ an der Hochschule Biberach, war Herr Guter ein Jahr lang als Investment Analyst bei Catella in München tätig.

Zu seiner Rückkehr sagt er: „Ich fühle mich hier in Ulm einfach Zuhause und das Selbe gilt für Objekta. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung an alter Wirkungsstätte.“