Die svt Brandsanierung GmbH expandiert: Neuer Standort in Merklingen

Die svt-Gruppe als der deutsche Brandschutzanbieter und Dienstleister für Schadensanierung ist seit dem 1. Juni mit einem neuen Standort an der A8 in Merklingen präsent. In erfolgreicher Zusammenarbeit mit Objekta Real Estate Solutions GmbH – Partner der NAI apollo group – verstärkt die svt Brandsanierung GmbH, Seevetal, hierdurch ihre Präsenz im süddeutschen Raum.

Angemietet wurden ca. 1.700 m² Gewerbefläche auf einem ca. 8.000 m² großen Industriegrundstück unmittelbar an der entsprechenden Ausfahrt der Autobahn A8.

Neben der hervorragenden überregionalen Anbindung war für diese Standortentscheidung auch die Tatsache ausschlaggebend, dass die bestehenden Flächen die speziellen Anforderungen der svt-Gruppe nahezu optimal erfüllen und zudem deutliche Erweiterungsmöglichkeiten und somit Raum für zukünftiges Wachstum bieten.

Als zuverlässiger Partner für Schadensanierungsangelegenheiten bietet die svt-Gruppe Produkte und Lösungen für passiven Brandschutz und Schadensanierung. Der Anspruch der Unternehmensgruppe ist es, den Kunden einen schnellen und umfassenden Service zu bieten. Dies ist mit der Eröffnung des neuen Standortes in Merklingen nun auch für den Bereich zwischen Stuttgart und München und über die Alb bis hinunter ins Allgäu gewährleistet.

Der Vermieter freut sich, mit der svt-Gruppe einen namhaften Mieter gewonnen zu haben. Dies, zumal die Liegenschaft noch Raum für weitere Ansiedelungen bietet….