Fitness-Oase Wernau expandiert in bester Lage

Das traditionsreiche Fitnessstudio in Wernau eröffnet im August 2015 auf über 1.000 qm Fläche seine neuen Räumlichkeiten in der Brühlstraße 1. Derzeit befinden sich die früheren Räume des Autohauses Pieper in umfangreichen Umbauarbeiten.

Mit 25 Jahren Erfahrung weiß Inhaber Rainer Schmidt, was seine Kunden wünschen. In ansprechendem Ambiente bietet er Sportbegeisterten eine große Auswahl an neuesten Trainingsgeräten, flexiblen Angeboten und persönlicher Beratung – und das alles in exponierter Lage.

Das Autohaus Pieper wird seine Aktivitäten bündeln und seine treuen Kunden weiterhin entsprechend am Standort in Oberboihingen bedienen.

Objekta Immobilienkontor war mit dem exklusiven Alleinmandat zur Vermarktung und Neukonzeptionierung betraut. Durch Direktansprache potenzieller Nutzer und ohne die Immobilie öffentlich „ins Gespräch“ zu bringen, vermittelte der Ulmer Immobilienspezialist die Flächen. Weitere Informationen unter www.fitness-oase-wernau.de