imovo ist neuer Partner des NAI apollo group Netzwerkes

Die imovo GmbH ist dem inhabergeführten Immobilienberatungsnetzwerk NAI apollo group beigetreten. Seit 1. Juni 2018 vertritt der Gewerbe- und Wohnimmobilienberater die NAI apollo group in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit imovo zählt das NAI-Netzwerk insgesamt acht Partnerunternehmen.

imovo wurde 2015 durch Knud Schaaf in Düsseldorf gegründet. Der Beratungsschwerpunkt liegt auf Vermietungs- und Investmentdienstleistungen sowie Research und Vermarktung. Das Unternehmen ist mit zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Region Rhein-Ruhr aktiv und begleitete seit Gründung durchschnittlich Vermietungen von 35.000 m² pro Jahr.

Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo, sagt: „Wir sind in den vergangenen Monaten stark gewachsen und haben uns fest in der Region Rhein-Ruhr etabliert. Mit der NAI apollo group treten wir einem Netzwerk bei, das Informationen und Wissen teilt. Das ist eine wertvolle Unterstützung für beide Seiten.“

Andreas Krone, CEO und Gründungsgesellschafter der NAI apollo, sagt: „imovo hat ein junges und dynamisches Team mit großem regionalen Know-how und exzellentem Marktüberblick. Die NAI apollo group erhält damit einen Partner in der Landeshauptstadt Düsseldorf, der unsere Werte als inhabergeführtes Beratungsnetzwerk teilt. Mit dem sehr guten Marktzugang werden wir gemeinsam Chancen für unsere Kunden nutzen und das Wachstum in der Region vorantreiben.“

Über imovo

Ein hohes Maß an Kundenorientierung – das ist auch das Erfolgsrezept des Immobilienberatungsunternehmens imovo. „Der Kunde, der sich für imovo entscheidet, bekommt ein starkes Team zur Seite gestellt, welches sich als Berater und Problemlöser auf Augenhöhe versteht“, verspricht Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo. „Wir betrachten Projekte immer ganzheitlich, gehen auf jeden Anspruch ein und kreativ über Standards hinaus.“ Offenheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und Präzision in der Ausführung – diese Werte reklamiert das Unternehmen. Schaaf: „Unsere Kunden können sich auf uns als Partner verlassen.“

Mehr über die NAI apollo group