In-Shape-Gruppe wächst weiter - Neue Filiale in Wäschenbeuren

Derzeit lässt nur eine schwarz-orange Schaufensterbeklebung darauf schließen, dass hier bald etwas passiert. Sonst ist noch nichts erkennbar an dem großen Wohn- und Geschäftshaus in der Lorcher Straße. Klar ist aber: Dort wird ein neues Fitnessstudio einziehen. Der Göppinger Fitnessclub „In Shape“ eröffnet an dieser Stelle in Kürze schon eine neue Filiale.

In Shape hat im Göppinger Raum bislang 8 Studios mit drei unterschiedlichen Konzepten. Im „In Shape Dynamic“ finden Fitnessbegeisterte den Zusammenschluss von Gerätetraining und Gruppenkursen. Die „In Shape Premium Studios“ in Bad Boll, Geislingen, Göppingen und Süßen bieten eine Kombination aus Fitness, Gesundheit und Wellness. In den „In Shape Pure Studios“ in Göppingen und Plochingen findet man reines Fitnesstraining. Und nun kommt auch Wäschenbeuren als „Pure X-Press-Standort“ hinzu. Und wird auch dort einiges zu bieten haben.

Aktuell befinden sich die Umbauarbeiten in vollem Gange um zur Neueröffnung im Oktober pünktlich zu starten. Das neue Studio wird auf einer Erdgeschossfläche von 200 qm das anbieten, was das fitnessbegeisterte Herz begehrt: ausgewählte und professionelle Fitnessgeräte in Kombination mit den aktuellsten Fitnesstrends. Ohne viel Schnickschnack und Ablenkung.

„Unser neues Studio-Konzept „Pure X-Press“ markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Nachdem wir mit Objekta Real Estate Solutions bereits unseren Standort in Süßen erfolgreich realisiert haben, sind wir über die erneute gute Zusammenarbeit in Wäschenbeuren sehr dankbar.“ freut sich Michael Schetter, Geschäftsführer der In Shape Fitnessclubs.

Die Eröffnungsfeier findet am 13. + 14. Oktober am Tag der offenen Tür statt. Vorbei kommen lohnt sich…