Objekta betreut Alte Leipziger exklusiv bei der Vermittlung von 2 Büroetagen in 1A-Lage

Objekta Immobilienkontor wurde durch die Alte Leipziger mit dem exklusiven Alleinmandat zur Vermittlung der beiden Büroetagen in der Hirschstraße 18 in Ulm betraut.

Nun hat der auf Gewerbeflächen spezialisierte Immobiliendienstleister zwei längerfristige Mietvertragsabschlüsse vermittelt.

Die Fa. LHP Dienstleistungs- und -bildungsgesellschaft hat eine Etage des Geschäftshauses in der Hirschstraße 18 angemietet. LHP gehört zur HEINZL Firmengruppe und blickt auf über 24 Jahre Erfahrung im Bereich der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung zurück. Zudem bezog die naturheilkundliche Praxis Kursun im März 2016 eine Büroetage.

Bei der Suche nach einer passenden Gewerbefläche in Ulm war die innerstädtische Lage ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof mit angeschlossenem Busbahnhof, die enge Vernetzung mit der Fußgängerzone sowie die hohe Passantenfrequenz mit stündlich über 5950 Passanten sprechen darüber hinaus auch noch für die Immobilie.

Vermieter der Büroflächen ist die Alte Leipziger – Versicherungsgruppe. Bei der Vermittlung fand Objekta einen guten Mittelweg zwischen Investition durch den Eigentümer und Eigenleistung durch den Mieter, sodass eine langfristige Partnerschaft, zwischen Vermieter und Mieter, gesichert ist.