Aus NKD wird eine Bäckerei - Mayers eröffnet neue Filiale

Objekta Real Estate Solutions GmbH vermittelt eine repräsentative Ladenfläche in der Geislinger Fußgängerzone an die regionale Bäckerei-Kette Mayers.

Wo bis vor wenigen Wochen Bekleidung, Wohn-Accessoires und Heimtextilien verkauft wurden, gehen schon bald Semmeln und Brezen über die Ladentheke. In den ehemaligen Räumen von NKD in der Fußgängerzone ist der Umbau in vollem Gange. Die Bäckerei-Konditorei Mayers verlässt das Sonne-Center und präsentiert sich zukünftig mit neuem Konzept schräg gegenüber.

Seit Jahren wartet das Sonne-Center in der Geislinger Fußgängerzone auf seine Wiederbelebung. Mit dem Auszug von Mayers steht das Erdgeschoss nun komplett leer. Nicht nur die Ungewissheit, wie es mit dem Sonne-Center weiter gehe, sondern auch der bessere Zuschnitt der neuen Räume haben die Eheleute Mayer zum bevorstehenden Umzug bewegt.

Für die geplante Wiederöffnung im Oktober finden derzeit entsprechende Umbaumaßnahmen statt. Auf rund 270 Quadratmeter wird ein helles, freundliches und modern eingerichtetes Bäckerei-Fachgeschäft mit über 140 Sitzplätzen entstehen.