MC Shape eröffnet 24-Stunden Studio an A8-Ausfahrt Ulm-West

Schon längst müssen Fitnessstudios mehr bieten als stupides Gerätetraining. Der brandneue Club begeistert seine Kunden während 24-Stunden-Öffnungszeiten, mit modernster Ausstattung, neuen Kurskonzepten und innovativen Trainingsmethoden. Objekta Real Estate Solutions GmbH vermittelt erfolgreich 1.400 m² an das Fitnessstudio-System „MC Shape“. Das neue Studio öffnete seine Pforten bereits im Dezember 2018 in der Zeppelinstraße 4 in Dornstadt.

Mit nunmehr 13 Standorten in Baden-Württemberg befindet sich die MC Shape Gruppe auf Expansionskurs. Auf der A8 von Stuttgart oder München kommend, liegt der neue Standort sehr günstig an der Ausfahrt Ulm-West. Eine weitere Besonderheit: das einladende und offene Design des Studios, das am ehemaligen Standort des überregionalen Unternehmens E+N Deko Vertriebs GmbH zu finden ist. Aufgrund der hohen Investitionskosten zur Umnutzung von Handelsflächen zu einem Fitnessstudio hat sich MC Shape 10 Jahre gebunden.

Die Gemeinde Dornstadt bietet ihren Anwohnern ein breitgefächertes Kultur-und Freizeitangebot. Leider ist die Ansiedlung eines Fitnessstudios in Dornstadt in den letzten Jahren nach mehreren Anläufen gescheitert. Nun aber dürfen sich die Bewohner der Stadt über den neuen Standort von MC Shape freuen.