Objekta meldet Vollvermietung der bloom Offices noch vor Fertigstellung

Unter dem Motto „Your Space to grow“ arbeiten in den bloom Offices in Ulm zukünftig mehrere prominente Unternehmen. Das moderne Bürogebäude mit hochwertigen Gemeinschaftsterrassen, Gastronomie und einer Fitness Lounge verfügt über eine Mietfläche von insgesamt 4.500 m². Es ergänzt den bereits fertiggestellten Gebäudeteil des benachbarten Ankermieters Transporeon. Das Unternehmen hatte dort Ende März rund 7.500 m² bezogen.

Für die Vermietung der sechs Bürogeschosse in den bloom Offices war Objekta Real Estate Solutions, Partner der NAI apollo group, exklusiv mandatiert. Bereits zum Jahreswechsel konnte ein Mietvertrag über die obersten drei Etagen mit dem israelischen Sicherheitsunternehmen Elbit Systems abgeschlossen werden. Elbit erweitert damit den bestehenden Standort in Böfingen um knapp 2.700 m². Mit DB Schenker und dem Personaldienstleister HAPEKO konnten weitere namhafte Mieter für die Immobilie gewonnen werden. Im ersten Obergeschoss bietet zukünftig ein Shared-Office-Betreiber flexibel buchbare Konferenzräume an.

Damit ist das Bürogebäude am Ulmer Safranberg bereits ein Jahr nach dem Vermarktungsstart vollvermietet. Die neuen Mieter werden Ihre Flächen ab August beziehen.