Praxiswechsel in der Frauenstraße – Objekta heißt die Kardiologen von Herzplus Ulm Herzlich Willkommen!

In der Frauenstraße 51, 89073 Ulm gibt es einen aufregenden Neuzugang im medizinischen Sektor: Die kardiologische Gemeinschaftspraxis Herzplus Ulm ergänzt ab sofort das bestehende Ärzteangebot im Gebäude neben der Klinik Rosengasse für Plastische Chirurgie. Vermittelt hat Objekta Real Estate Solutions GmbH, Partner der NAI apollo group, die mit der Neuvermietung exklusiv beauftragt war.

Die neue Praxis, welche von Prof. Dr.med. Peter Bernhardt und Dr. med. Sören Westphal geleitet wird, belegt nun im 1. Obergeschoss ca. 750 m². Vor der offiziellen Praxiseröffnung führten die Kardiologen als Interimslösung Renovierungsarbeiten durch. Diese dienten einerseits dazu, den hohen medizinischen Ansprüchen gerecht zu werden und andererseits die Räumlichkeiten an zeitgemäße Standards anzupassen, zumal die Räumlichkeiten einst über zwei Jahrzehnte von einer Kinderwunschklinik genutzt wurden. Vormieter war eine Kinderwunschklinik, welche sich fortan auf ihren Hauptsitz in der Weststadt konzentrieren.

In den nächsten Monaten wird das renommierte Architekturbüro Seidel eine komplette Umgestaltung und Neustrukturierung der kardiologischen Mietfläche vornehmen. Somit ist sichergestellt, dass die Patienten von Herzplus Ulm in den modernsten und komfortabelsten Räumlichkeiten behandelt werden, die den aller neuesten medizinischen Standards entsprechen.

Die Eröffnung von Herzplus Ulm ist zweifellos eine Bereicherung für das kardiologische Facharzt-Angebot in der Region. Patienten in Ulm können sich auf hochqualifizierte Kardiologen verlassen, die sich für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden einsetzen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die Kardiologie-Praxis auf höchstem Niveau!

Objekta Real Estate Solutions